Support

Service und Support werden bei uns großgeschrieben.

Unsere Kunden, egal ob Werft oder Behörde, erhalten bei SAR Unterwasser-Systeme einen nahezu lückenlosen 24 Stunden Support mit Hotline.

Besonders stolz sind wir auf unseren WhatsApp-Support.

Ohne Bilder ist es sehr schwer, Kunden zu helfen. Eine telefonische Erklärung, was sich gerade auf dem Display abspielt, ist nahezu unmöglich. Sehr oft redet man aneinander vorbei. Zumal jeder Kunde die dargestellten Zeichen anders erklärt.

Unsere Servicepaketkunden schicken an eine spezielle WhatsApp-Nummer direkt vom See auf dem Boot Fotos vom Echolot / GPS und unsere Spezialisten melden sich meist schon nach wenigen Minuten mit einer Nachricht oder einemAnruf.

Meist reichen nur wenige Einstellungen für ein besseres Bild. Probleme werden schnell erkannt und umgehend behoben. Auch können Reklamationen viel schneller bearbeitet werden, da uns die Fotos direkt vorliegen.