CHASING Control Console 
  • CHASING Control Console ist eine professionelle Unterwasser-Drohnen-Steuerungsplattform, die für professionelle High-End-Benutzer entwickelt wurde. Es wird verwendet, um ROV, USV, AC Power, USBL, Grabber Claw, Multibeam Sonar, External Light und anderes professionelles Zubehör zu steuern, und sein ergonomisches Design macht die Unterwasserarbeit professioneller und bequemer.
Sichtbar bei direkter Sonneneinstrahlung
  • Die Steuerkonsole verfügt über ein 13-Zoll-Display mit hoher Helligkeit von 1000 cd/m2, das die Bilder auf dem Bildschirm bei Sonnenlicht klar und sichtbar macht.
Ergonomisches Design verbessert das Steuerungserlebnis
  • Die Konsole ist mit einer Vielzahl von Schaltern, Tasten und Schnittstellen mit vier höhenverstellbaren Halterungen ausgestattet, die an verschiedene komplexe Terrains angepasst werden können, um Ihnen ein professionelleres und entspannteres Arbeitserlebnis zu ermöglichen.
Faltbare Kofferform, leicht zu tragen
  • Sein Äußeres ist mit zwei Rollen ähnlich denen eines Koffers gestaltet und lässt sich nach dem Zusammenklappen leicht tragen. Das Aluminiumlegierungsmaterial ist robuster und langlebiger.

Menü